Verena Wejda

 

Beruflich:

Mein Name ist Verena Wejda, ich wohne in Heiligeneich (Bezirk Tulln). Nach der Reife- und Diplomprüfung im Jahr 2005 studierte ich das Lehramt für Volksschulen an der kirchlich-pädagogischen Hochschule in Krems. Nach erfolgreichem Abschluss wurde ich als Nachmittagsbetreuerin in der VS Furth/Göttweig eingesetzt. Im Schuljahr 2009/10 war ich zuerst als Stützlehrerin in der VS Neulengbach tätig und habe ab Dezember 2009 eine 4. Klasse in der VS Eichgraben übernommen. Seit dem Schuljahr 2012/13 unterrichte ich auch den Freigegenstand Chorgesang, welcher mir große Freude bereitet. Meinen Beruf übe ich mit großer Freude aus und ich setze mich mit ganzer Kraft für meine Schülerinnen und Schüler ein.

Privat:

Zu meinen Hobbys zähle ich Singen, Gitarre spielen, Kochen und Schi fahren. Außerdem verbringe ich meine Freizeit gerne mit meiner Familie und mit meinen Freunden.

DSC_7869.jpg