Suche
  • Admin

Projekttage der 4. Klassen


Die 4. Klassen begannen das neue Schuljahr schwungvoll! Gleich in der 1. Schulwoche ging es für beide 4. Klassen nach Loosdorf im Weinviertel. Dort verbrachten die Schülerinnen und Schüler drei spannende und erlebnisreiche Tage. Ob beim gemeinsamen Tipibauen oder bei der Wanderung auf die Hanselburg, die Kinder waren immer mit viel Spaß und Freude bei der Sache. Ein Highlight der Projekttage war sicherlich der große Erlebnisspielplatz, auf dem sich alle austoben konnten!

Einige Eindrücke:

Die 4a bei der Hanselburg

Die 4b bei der Wanderung

Die 4. Klassen zeigen Teamwork und Geschicklichkeit

Würstelgrillen am Lagerfeuer

Kooperationsspiele mit Vinzenz

Die 4a auf dem Weg zur Kellergasse

Die 4b mit dem Tipi


0 Ansichten

Hauptstraße 44

3032 Eichgraben

Kontaktieren Sie uns unter:

02773 42460 

© 2020 Volksschule Eichgraben