Isabella Fencl

Ich bin mit Herz und am allerliebsten Volksschullehrerin, zusätzlich arbeite ich als Arztassistentin und habe mein Masterstudium im Management abgeschlossen. Ich habe eine entzückende Tochter mit 15 Jahren und eine wunderbare Familie. Weiters bereichern mich unsere 3 Häschen und 4 griechische Landschildkröten. Da meine Eltern in Griechenland wohnen, verbringe ich auch in diesem schönen Land viel Freizeit.

In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen bzw. welches Fabelwesen wärst du gerne?

In meiner Fantasiewelt verzaubere ich mich gerne in einen Delfin, der glücklich im Meer die bunten Fische und die herrliche Unterwasserwelt bewundert.

Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, denke ich an unser Haus in Hainfeld, wo der Schnee mindestens doppelt so hoch war, als ich selbst.

In meiner Freizeit macht mich ganz besonders das Tanzen glücklich, ich liebe zusätzlich auch schwimmen und Gartenarbeit sehr.

Was ist eine Sache, die einem keiner beibringt und die man unbedingt in der Schule lernen bzw. bei der Arbeit mit Kindern beachten sollte?

Konfuzius trifft es mit folgendem Zitat da sehr genau: Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass mich tun und ich verstehe.